Blauer Fleck nach stick n poke tattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"kenn mich damit net so aus".....

Wieso machst du dann so ein Blödsinn?

"... Ich Weiss das ganze hat gefahren und risiken..."

Jupp, merkste selbst, ne?

*facepalm*

Wenn es nur ein blauer Fleck ist, wird das wahrscheinlich daher kommen, das du zu tief gestochen hast, oder die nadel zu Stumpf... Beobachte den spass erstmal, entzundungserscheinungen sind eiterfluss, Schwellung, Rötung, Erwärmung der betreffenden Stelle. Solltest du Fieber bekommen mit schüttelfrost, herzrasen und/oder hyperventilieren, bitte umgehend zum Arzt damit. Auch Verwirrtheit kann ein Anzeichen für eine Sepsis sein,in Kombination mit den anderen Symptomen natürlich.

Auch wenn die Wunde sich "nur" entzündet, ist ein Arzt Besuch ratsam...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

x0dTb0x
Beitragsersteller

Alles gut.. der blaue Fleck ist noch da aber ist nicht mal mehr geschwollen oder so 😂 und doch, hab mich zu stick n poke schon Monate vorher informiert. Mit nicht auskennen meinte ich, dass ich net weiß ob Bluterguss bei sowas normal isch.

Trotzdem danke für die Antwort ✌🏽

Vinarion1  08.08.2019, 14:37
@x0dTb0x

XD dann solltest du dich beim nächsten mal nicht nur zur technik, sondern auch zur vorbereitung und Nachbereitung und wundheilung informieren.. Dann müsste auch keine Panik schieben xD

Ganz normal kann aber auch verlaufende Tinte sein

Vielleicht ist es einfach wirklich nur ein aufgeplatztes Blutgefäß

Dann hast du zu tief gestochen und kannst nur hoffen, keine Blutvergiftung zu bekommen.