Blauer Fleck an der Wand?!

2 Antworten

Das ist der Schatten von Deiner Lampe. Oder es ist schlecht übergestrichen, und bei bestimmten Lichtverhältnissen schimmert es eben durch.

cheddarya
Beitragsersteller

Ich werd mal in Erfahrung bringen obs hier vorher blau gestrichen war :D

Bei diesem Fleck denke ich sofort an Fogging, Schwarzstaub, Magic Dust - schau mal hier auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzstaub Dieses Phänomen hatte mein Bruder mal in einer Wohnung, deshalb kenne ich die Begriffe überhaupt. Vielleicht wäre das eine Spur für dich. Etwas anderes als eine Erklärung in dieser Richtung kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht ist meine Vorstellungskraft auch nicht groß genug :)

cheddarya
Beitragsersteller

Was es alles gibt... Ja, das könnte ich mir schon am ehesten jetzt vorstellen. Ne andere Erklärung finde ich für diesen Flecken auch nicht :D Danke für die Antwort :)