Blauen haken ohne Zeitungsartikel?

1 Antwort

Das hat absolut nichts mit einem Zeitungsartikel zutun. Du kannst den blauen Haken ganz einfach beantragen und kriegst den dann mit etwas Glück. 😄 sonst kannst du ihn auch einfach kaufen ( kostet glaub ich um die 17€ im Monat ) :)

Randomboy446
Beitragsersteller

Hatte in den letzten Jahren wohl nicht das Glück Haha ich werde einfach nicht verifiziert! Kriegt man bei 100k follower garantiert den Haken?

tulpensonne17  22.07.2024, 23:24
@Randomboy446

Das kommt nicht auf die Follower Anzahl an 😅 gibt auch teilweise welche mit 20k die den schon haben.. wahrscheinlich dann aber gekauft