Blaueflecken nach dem aufstehen islam?

1 Antwort

Asselamu aleikum,

jeder von uns macht mal unruhige Phasen durch. Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach geschehen. Allahs Plan ist besser als das was unsere Sorgen uns aufbereiten. Der Shaytan nimmt hier gerne zusätzlichen Einfluss und möchte den Diener zur Verzweiflung bringen.

Möge Allah es dir Wohlergehen lassen. Amin.

Was kannst du sonst tun? Geh an die frische Luft, tank etwas Sonne, trink ein beruhigenden Tee und halte dich bei deiner Familie auf und suche ihre Nähe und ihre Zufriedenheit. Lerne die Religion und mache viel Dua', denn alles was uns geschieht kann durch ein einzigen Befehl unseres Herrn geändert werden.