Blaue Streifen auf Brüste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen sind ganz normal wenn bei den Brüsten in dem Fall gedehnt wird. Die gehen mit der zeit wieder zurück wenn sich die Haut wieder beruhigt hat. Wenn dich die Streifen stören kann man beim Hautarzt auch eine salbe bekommen die die Streifen nicht so deutlich sichtbar machen.

Dehnungsstreifen? Sind sie vielleicht sehr schnell gewchsen? Das hat(te) eine Mitschülerin auch, ich weiß aber nicht, ob das zurück gegangen ist oder bleibt.

Ohne Bild kann man da nich viel sagen :'D