Blaue Flecken nach schröpfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkte helfen nicth bei allem im Leben. Mach Sport, trink genug, sauna , gut essen...Schröpfen hinterlässt immer zeichen in ver. form die brauchen zeit um dann zu verschwinden ist doch normal...cellulite ist auch nicht schlimm wobei nichtmal da welche sehe...dont care about it

Offensichtlich hast du durch das Schröpfen, die Risse noch verstärkt.

Macht es denn Sinn an einer eh schon gerissenen Oberhaut noch mehr und mit viel Druck herum zu reißen?

Denk mal nach.

Das ist vollkommen normal.

Physik im Alltag... Hättest du mal in der Schule besser aufgepasst!