Blase/Wildfleisch am Eskimo Piercing?

4 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du davon ein Foto machen kannst

Josie1812
Beitragsersteller

Bin leider zu unfähig zu verstehen wie ich hier ein Bild hochladen kann :-(

Gut pflegen! Wenns nicht besser wird nochmal zur piercerin. Wie lang ist der Stab den du drinen hast bzw. wurde der schon gekürzt?

Josie1812
Beitragsersteller

Das Problem ist das die Blase oder was auch immer das ist mal verschwindet und mal wieder auftaucht :-( Mein Piercing wurde in 1,2 gestochen und ist circa 10mm lang also ist noch das Anfangspiercing und mittlerweile deutlich zu lang, ich möchte es nur nicht wechseln wegen dieser Blase.

DianaloveDrugs  31.03.2016, 20:42
@Josie1812

Genau das kann das Problem sein.. man muss die Pericings kürzen lassen sobald es abgeschwollen ist. Bei zu langen STäben kann "Wildfleisch" entstehen. ^^ Wenns die nächsten Tage nicht besser wird geh noch mal zum Piercer.. notfalls wechseln wenns kein gutes Studio ist.

Also, ich habe zwar kein piercing und bin auch kein arzt.

Allerdings, wenn sich eine blase gebildet hat, spricht das in der regel für eine entzündung.

Es seidenn diese blase ist rot/blau, dann wäre es ein bluterguss.

Schmerzt es denn? Riecht es?

Ich würde es zum säubern herausnehmen. Zudem zum hausarzt gehen.

Josie1812
Beitragsersteller

Es tut nicht weh und riecht auch nicht unangenehm.Ich habe auch bald einen Termin beim Hautarzt und würde da nochmal nachfragen nur beunruhigt mich das im Moment sehr da ich mein Piercing sehr gerne habe und es so einfach nicht komplett abheilt und auch sehr unschön aussieht.

Kathyli88  31.03.2016, 20:48
@Josie1812

Ich denke der hausarzt dürfte hierfür ausreichen, ein hautarzt wird ja eher bei hautkrankheiten aufgesucht. Ich zumindest gehe für fast alles zum hausarzt. Selbst für hno angelegenheiten.

Dein piercing wirst du schon nicht verlieren ;)

Ist ja schonmal gut dass es nicht schmerzt oder unangenehm an der stelle riecht.

Nachdem das jetzt aber schon seit 2-3 wochen so ist, geh einfach morgen am besten zum arzt. Ist ja schon ganz schön lange.

Probiers mal mit Teebaumöl, hat mir super geholfen :)