Blasenentzündung extreme schmerzen stechen ständig muss pinkeln ...ist das schlimmer die schmerzen als Geburt von einem baby?

2 Antworten

Ich hatte das vor einer Woche bis zwei. Ich kann dir sagen eine Geburt ist viel schlimmer und ich bin auch ein Mann. Nimm dein Antibiotika und beruhig dich einfach ist wirklich nicht schlimm.

iphones6
Beitragsersteller

Naja wenn du ein Mann bist du wie kannst du das vergleichen ohne zu gebären?

verreisterNutzer  25.08.2022, 23:53
@iphones6

Weil eine Entzündung nicht so schlimm ist wie eine Geburt das kannst du als man ja wissen. Eine Blasenentzündung ist ja lächerlich hatte das schon so oft ist wirklich nicht so schlimm . Und du kannst eine Blasenentzündung gar nicht mit einer Geburt vergleichen jedoch ist das ja lächerlich. Der größte Schmerz ist der Tritt in deine Eier. Dort sind die Schmerzen stärker und schlimmer wie bei einer Geburt aber nur extrem kurz. Bei einer Geburt dauern die Schmerzen Stunden bis Tage. Jedoch vom Schmerz nicht so schlimm wie ein Tritt in deine Eier. Ich glaub das ist ein guter Schmerz Vergleich

Nova2040  25.08.2022, 23:55
@iphones6

Sicher wollte er dir von Mann zu Mann Mut machen, den das mit der Geburt .... Sorry, da machst du dich alles andere als glaubhaft !

verreisterNutzer  25.08.2022, 23:56
@Nova2040

Ich will eher sagen das er ein Mann sein soll ich nicht wegen einer normalen Blasenentzündung meinen soll er hat schmerzen wie bei einer Geburt

iphones6
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht wie das bei dir ist ich habe ständig stechen da unten . Außerdem muss ich fast jede Stunde einmal auf Klo und da kommt nix es stecht beim Wasserlassen und ich schreie wie wenn eine Frau ihre wehen hat. Ich weiß nicht mein Arzt meinte auch wie lange hast du das mit dir herumgeschleppt deine Werte sind zu hoch .

verreisterNutzer  26.08.2022, 00:04
@iphones6

Ja super sind deine Entzündungswerte hoch ich als Mann kann die sagen da musst du durch und wir haben einen längeren Harnweg deswegen auch mehr schmerzen bei einer Harnwegsinfektion und bei einer Entzündung kannst dir ja vorstellen warum bei uns der Weg länger ist und mehr weh tut. Und glaub mir wenn du als Mann erregt bist und du dort entzündet bist ist das echt nicht schön aber man überlebt das und wegen schmerzen solltest du einfach druchbeißen. Glaub mir Männer haben es nach schlimmer als ihr bei solchen Entzündungen. Und wenn du es nicht aushältst dann nimm Schmerzmittel

Dieses stechen ist das nicht ähnlich wie bei Geburtswehen

Wenn ich den Frauen in meinem Bekanntenkreis Glauben schenke, sind diese "Schmerzen" im Vergleich zu den Schmerzen während einer Geburt ohne PDA gerade mal ein wohliges Kribbeln ...

Alex