Blasenentzündung?

6 Antworten

Viel wasser trinken und nach dem sex auch Wasser trinken damit du pinkeln musst und anschließend auch pinkeln. Das spühlt Bakterien weg

Woher ich das weiß:Recherche

Vorsorge: Kälte, Nässe, Stress und Zucker meiden, ausreichend trinken, nach dem Sex pinkeln

Aktuversorgung: Angocin, Canephron Uno, Aqualibra, Cystinol Akut, Ibuprofen, Buscopan, Blasen- und Nierentee, Wärme, Ruhe

Ärztliche Verordnungen: Antibiotika, Impfung

viel trinken, ich empfehle dir diesen Blasentee von Heumann das ist ein Aufgusspulver und hat mir immer sehr geholfen (gibt es in der Apotheke rezeptfrei):

https://www.medikamente-per-klick.de/heumann-blasen-und-nierentee-solubitrat-uro-60g-02680720?srsltid=AfmBOorXx577N6k4uz4L2-AzffAtFBx_OFSQ3LtDnB_nImID3xQq7FHw

Außerdem hilft Canephron (auch aus der Apotheke, Cranberrysaft und viel Wärme.

Um das Ganze vorzubeugen am besten das Immunsystem stärken mit einer Immunkur und gesunder Ernährung, entzündungshemmende Säfte, Wäsche am Körper, ausreichend trinken, richtige Intimhygiene.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich vor drei/vier Jahren auch. Ich bekam vom Arzt Antibiotika verordnet. Allerdings habe ich es dreimal verordnet bekommen und dann wurde es besser. Aber zu viel Antibiotika ist leider auch nicht gut. Gute Besserung

viel Trinken... und schauen das untenrum immer Trocken und Warm ist.