blase am fersen wann zum arzt?

2 Antworten

Blasenpflaster drauf und gut ist's.

Das ist nun wirklich kein Grund zum Arzt zu gehen.

Passiert nun Mal, wenn man mit neuen Schuhen gleich zu viel unternimmt.

Nur wenn du in ein paar Wochen weiterhin blasen bekommst, würde ich wegen der Schuhe was unternehmen.

Aber die müssen wohl nur noch etwas eingelaufen werden.

Falsche Schuhe , neue Schuhe , zu harte Schuhe.

Es gibt Polster die man hinten Einkleben kann und dann passiert sowas weniger und zum Arzt musst du nicht. Die ist in ein paar Tagen wieder weg. Es ist nur eine kleine blase. Einfach nicht dran knibbeln

AnisMiftari
Beitragsersteller

achso ja hab neue fussbalschuhe bekommen und nach dem 2 spiel kamen die blasen brauche ich neue schuhe oder gewöhnen meine füsse sich an die schuhe wenn ja wie lange braucht sas

Silviediekleine  25.07.2024, 03:26
@AnisMiftari

Schuhe müssen eingelaufen werden und das dauert auch gerne mal ein paar Wochen. Sonst gibt es eben bei dm solche Polster zum in die Schuhe kleben, dann sind blasen eher unwahrscheinlich.

Neue Schuhe brauchst du nicht , denn deine sind ja neu