bläschen an unterem lippenbändchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kamistan betäubt nur, bist du sicher daß es ein bläschen ist und kein speichelstein. der sieht aus wie eine eiterstippe , verstopft aber den unterzungen-speicheldrüsen-ausgang.

täufel mal zitronensaft drauf, dann zieht sich die drüse zusammen und "spuckt" manchmal den stein aus. ansonstenzum HNO, in 2 minuten ist das steinchen draußen - tut auch nicht weh

Vielleicht ist es Herpes, einfach abwarten. Das verschwindet von selber