Black screen bei fall guys (Nintendo switch)?

ScottPo  30.06.2022, 06:39

Gab es schon eine Lösung? Bei mir ist immer ich das selbe Problem

Leoniehatfragee
Beitragsersteller

Nope immer noch des gleiche

2 Antworten

Also bei unserer switch lief alles gut. wir haben die jetzt ach schon 3 Jahre. Vielleicht ist sie dir ja mal runtergefallen und irgendwas kaputt gegangen was du vielleicht nicht bemerkt hast. Vielleicht hilft es auch was wenn du deinstallierst und nochmal neu installierst

LG Ben

Woher ich das weiß:Hobby

Leoniehatfragee
Beitragsersteller

Ich Habs die ganze zeit schon deinstallieren und installiert meine switch ist tatsächlich runter gefallen aber andere spiele kann ich auch kostenlos herunterladen und sie gehen noch

Privatelaura  01.07.2022, 09:01

Mir geht es genauso.
ich komme einfach nicht in das Spiel rein. Das einzige was geht ist, dass ich auf Start drücken kann und danach ist nur noch black screen. Habe es schon 5 mal deinstalliert.. echt zum kotzen

Privatelaura  03.07.2022, 20:20

Ich weiß jetzt wie man das Problem behebt. Brauchst du noch Hilfe?

Willi215  05.07.2022, 16:36
@Privatelaura

Hallo. Ich würde hilfe brauchen. Auf meinem profil geht es habe familien mitgliedschaft für alle profile aber über das profil meiner frau habe ich blackscreen. Was könnte ich machen?

Willi215  06.07.2022, 15:15
@Willi215

Habs hinbekommen. Spieldaten (cache) auf switch von fall guys aller profile gelöscht und siehe da läuft jetzt auf beiden.

Also bei mir ist es so, dass ich bei meinem 2. acc auch black screen habe. Doch bei meinem acc wo ich nintendo switch online habe funktioniert es einwandfrei. Ich denke man benötigt (leider) eine Mitgliedschaft bei Nintendo switch online

ScottPo  02.07.2022, 20:12

Ich habe mit meinem acc Nintendo online……. Und es geht nicht. Muss aber immer wenn ich in den eShop gehen mein pw eingeben. Denke aber das es damit wohl nichts zu tun hat, um zu spielen