Nintendo Switch screen mirroring windows 10?

1 Antwort

Indem du eine Capture Card nutzt.

An dieser kannst du dann per HDMI die Nintendo Switch anschließen, ähnlich wie an einen Fernseher. Das Signal kann dann mit einem entsprechendem Programm auf dem PC/Laptop wiedergegeben werden.

hjt231
Beitragsersteller

Ist eine Capture Card nicht nur zum streamen da

ChrisCat1, UserMod Light  09.06.2020, 14:42
@hjt231

Nein. Sie wird aber häufig zum streamen oder aufnehmen genutzt.

Man kann aber auch einfach nur ein Gerät daran anschließe und sich so das Eingangssignal auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Mimimimi498  09.06.2020, 14:43
@hjt231

Eine Capture Card ist wie der Name schon sagt eine Aufnahme Karte , also kannst du damit auch deine Konsolen und sonstiges Drauf Abspielen lassen , da ist auch meines Wissens nach auch die einzigste Methode dein Spiel von der Switch auf dem Pc anzeigen zu lassen.