Black ops 6 Zombies wie kann ich das beheben?
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich meine Waffe, wenn ich bei Black Ops 6Zombies spiele meine Waffe nicht benutzen kann, obwohl ich sie schon ausgerüstet habe. Ich bin ins Prestige fünf gegangen und seitdem kann ich die Waffe nicht mehr benutzen da wird immer nur die Pistole angezeigt. Wie kann ich das beheben oder wie kriege ich meine Waffe wieder, damit ich ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Ich hab auch schon versucht, eine andere Waffe auszuwählen hat alles nichts gebrachtwieder mit der Waffe spielen kann? Kann mir da einer helfen
1 Antwort
Guten Morgen. Versuch mal, das Spiel einfach neu zu starten oder die Sitzung zu wechseln, manchmal hilft das. Schau auch mal im Waffenmenü, ob du die Waffe richtig ausgerüstet hast, manchmal muss man sie einfach nochmal neu auswählen. Vielleicht gibt es auch bald ein Update, das den Fehler behebt, also check mal, ob ein neues Update da ist. Wenn nichts hilft, könntest du auch den Activision Support kontaktieren, die können dir sicher weiterhelfen. Hoffe, das hilft.