Black ops 4 ich verstehe es nicht 😫😫😫?

1 Antwort

"Kann mir da jemand helfen bin wohl zu blöd um das zu begreifen"

Jap, kann man so unterschreiben. Das bedeutet einfach nur, dass die Farbe der Tarnung sich mit jedem Abschuss unterschiedlich verhält. Zum Beispiel, wenn du eine blaue reaktive Tarnung hast und einen Abschuss machst, dass die Tarnung dann auf einmal nicht mehr blau ist, sondern lila oder so..

Und diese Tarnungen müssen dann vorher im entsprechenden Modus mit meist 5 Abschüssen freigeschaltet werden...

--LG markN--