Black Ops 3 Zielhilfe auf Pc?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anscheinend hat sich hier niemand die Einstellungen von BO3 auf dem pc angeschaut. wen man einen Controller anschließt kann man in den Optionen auswählen ob die Zielhilfe für den Controller aktiviert wird oder nicht. Jedoch kann man nicht mit Maus und Tastatur eine Zielhilfe aktivieren

Ich spiele selbst bo3, aber auf der ps4. Dort gibt's ne Zielhilfe die ich selbst nicht so toll finde weil sie bei zwei Gegnern manchmal den falschen anvisiert. Aber für den Pc gibt es keine. Das ist bei jedem Cod so...

D u spielst COD sonst auf der Konsole oder wie kommst du auf die Zielsuche? Bis jetzt mußt du immer noch schnell mit deinem Cursor (Mauszeiger) auf das halten was du abschießen willst. Mit Tastatur und Maus bist du schneller als mit dem Controller. Deswegen wird das kein prickelndes Erlebnis sein wenn du mit einem Controller zocken willst. Und online schon gar nicht. :)

Hi Melone

Es gibt keine Zielhilfe am PC nur an der Konsole

Aimbot? Nein. Zum Glück nicht. Aber  mit Übung klappt das. Besonders mit Maus ist das viel leichter.