Black Ops 3 stürzt immer ab?

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem aber bei mir klappt nichts dergleichen. Habe das Spiel schon mermals neu installiert und davor alle Daten gelöscht (auch die unsichtbaren) Habe es dann neu installiert und auch auf Fehler überprüft aber trotzdem nichts. Habe auch die Grafikkartentreiber neu installiert und auch die von der Beta versucht aber nichts hat geholfen
PS: Habe einen i7 mit 2.80GHz, eine GTX 760 und eine 560 ti beide nicht Overclocked und 12 GB RAM

bei mir hat es leider keinen Erfolg gebracht, Daten sind io. ich habe eine Ati R9 380 serie 2 GB DDR5 Karte drin, die ist weder übertaktet noch sonst was. Treiber alles neu installiert. Ab und zu stürtzt der pc ohne Meldung ab (freeze) hilft nur Knopf drücken. habe schon einiges probiert, GPU tackt runter um 10% bringt nix speicher auf 1500 (1750 normal) ruckeln im Game. Heute hatte nach ca. drei Karten einen netten roten Bildschirm. ich habe keine Idee mehr... Jemand noch ein Tip? achso- Temps sind im max 60° Bereich.

schönen Abend noch

Hallo Timmy+ Das hatte ich auch und hab mich durch viele viele Guids geblättert... Nichts half. Aber ich habe heute mal die Spieldateien verifiziert und da hat er 22fehler gefunden und bereinigt. seit dem läufts super!

Also Rechtklick auf dem Spiel in Steam -> Eigenschaften -> Local Files -> Verify Files oder auf Konsistent prüfen(das letzte unter Local Files).. steht da glaub ich auf deutsch. Durchratten lassen und dann sollte es gehen! Gibt Doppel XP das WE. Viel Spaß

ItzMaxR  06.01.2016, 23:11

Das würde ich immer als erstes machen, bevor ich ein Spiel neu installiere. Dateien auf Fehler überprüfen hilft in 75% der Fälle bei Abstürzen des Spiels.