Warum kommt bei "Black Ops 3" für die PS4 ständig diese Fehlermeldung?

5 Antworten

habe genau dasselbe problem seid ich meine ps4 hab und das war vor 3-4 wochen.... das fuckt richtig ab, bei meinen ganzen freunden geht es. Und das witzige ist bei meinem vater geht es aber bei meiner mutter die ein viel besseres internet als mein vater hat nicht.... aber es weiß auch niemand was man dagegen machen kann hab schon überall nachgeforscht aber nirgends gab es jemand der irgendwie weiß wie man das fixen kann. Echt belastend

xPSYCORExx  20.12.2015, 17:44

Hey guten Abend ich weiß zu 100% wie es funktioniert dieses Problem zu lösen. Du machst folgendes:

-Einstellungen
- Netzwerk - Internetverbindung einrichten - Lan Kabel verwenden -
Benutzerdefeniert - Automatisch - Nicht angeben - Automatisch - UND DANN
GANZ WICHTIG !! ''Manuell''.

So und dann steht da MTU 1500
eigentlich bei dir da musst du dann (1450) eingeben. so und das wars ist
eigentlich nur eine kleinigkeit . die alte Zahl war einfach nur mit
deinem Router nicht kompatibel Punkt.

Schönen Abend noch

Es könnte sein das die PS Server wiedermal gehackt wurden oder down sind.

xRaumBirke
Beitragsersteller

Aber das ist nur bei mir so, alle meine freunde zocken problemfrei...

Niklas202  29.11.2015, 16:02
@xRaumBirke

Dann weiß ich auch nicht stecke ps4 mal aus und wieder an und mache dasselbe beim Router

Ich habe auch dasselbe probleme jede 20-30 sek kommunikation ..... aber kp worann das liegt vllt server überlastet

xPSYCORExx  20.12.2015, 17:44

Hey guten Abend ich weiß zu 100% wie es funktioniert dieses Problem zu lösen. Du machst folgendes:

-Einstellungen
- Netzwerk - Internetverbindung einrichten - Lan Kabel verwenden -
Benutzerdefeniert - Automatisch - Nicht angeben - Automatisch - UND DANN
GANZ WICHTIG !! ''Manuell''.

So und dann steht da MTU 1500
eigentlich bei dir da musst du dann (1450) eingeben. so und das wars ist
eigentlich nur eine kleinigkeit . die alte Zahl war einfach nur mit
deinem Router nicht kompatibel Punkt.

Schönen Abend noch

Hey guten Abend ich weiß zu 100% wie es funktioniert dieses Problem zu lösen. Du machst folgendes:

-Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten - Lan Kabel verwenden - Benutzerdefeniert - Automatisch - Nicht angeben - Automatisch - UND DANN GANZ WICHTIG !! ''Manuell''.  Mach genau die reinfolge dann kannst du nichts falsch machen.

So und dann steht da MTU 1500 eigentlich bei dir da musst du dann (1450) eingeben. so und das wars ist eigentlich nur eine kleinigkeit . die alte Zahl war einfach nur mit deinem Router nicht kompatibel Punkt.

Schönen Abend noch

,