Black ops 2 mod menu auf der xbox 360 installieren?
Hallo, ich war gestern so am spielen und bin in zwei lobbys reingekommen die gemodded waren. Bei der ersten lobby konnte ich selbst sogar auf ein mod menu zugreifen (obwohl ich gar keins habe). Beim zweiten waren nur ein paar Mitspieler aus dem gegnerteam mit hacks versehen.. sprich sie konnten fliegen und so... black ops 2 ist ja auch nicht mehr das was es mal war und wie alle sagen ist es voll von Hackern. Weswegen ich sage, dass ich das auch mal probieren will. Auch wenn ichs nur im "eigene spiele" Modus verwende.. Oder doch gar mal im multiplayer. Könnt ihr mir helfen.. Ich wüsste gern wie ich das hinbekomme, vllt habt ihr ja sowas und könntet mir ein mod menu empfehlen.
• muss man für ein mod menu bezahlen? • könnte ich das heute noch auf die reihe bekommen? • kann mir jemand helfen von euch?
2 Antworten
Um ein Modmenü zu benutzen brauchst zuerst eine gejailbreakte XBOX und einen Pc der mit der XBOX verbunden ist. Ja das ganze kann bis zu 50€ kosten und mehrere Wochen dauern bis die von einen Modder gejailbreakt wurde.
Wie das jailbreaken funktioniert? Neinl, weiß ich nicht. Und ohne PC bringt es dir sowieso nichts ;) Probier es lieber selbst garnicht aus, denn dann geht nachher garnichts mehr.
Lade ein Modmenu vom deinem PC/Laptop auf einen USB-Stick und mache den USB-Stick in deine XBOX ob die XBOX Geyailbreakt sein muss weiss ich nicht. Dann kannst du es Installieren und anwenden, jedenfalls kannst du aber Gebannt werden. Also pass auf ;)
Wie das funktioniert weißt du zufällig nicht oder?