Black ops 2 mod menu auf der xbox 360 installieren?

2 Antworten

Um ein Modmenü zu benutzen brauchst zuerst eine gejailbreakte XBOX und einen Pc der mit der XBOX verbunden ist. Ja das ganze kann bis zu 50€ kosten und mehrere Wochen dauern bis die von einen Modder gejailbreakt wurde.

Sacrilegious
Fragesteller

Wie das funktioniert weißt du zufällig nicht oder?

xXTiM8oZz  22.07.2016, 12:21
@Sacrilegious

Wie das jailbreaken funktioniert? Neinl, weiß ich nicht. Und ohne PC bringt es dir sowieso nichts ;) Probier es lieber selbst garnicht aus, denn dann geht nachher garnichts mehr.

Lade ein Modmenu vom deinem PC/Laptop auf einen USB-Stick und mache den USB-Stick in deine XBOX ob die XBOX Geyailbreakt sein muss weiss ich nicht. Dann kannst du es Installieren und anwenden, jedenfalls kannst du aber Gebannt werden. Also pass auf ;)