Black Desert Download Langsam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele laden Black Desert jetzt herunter und beeinträchtigen somit deine Download Verbindung zum Black Desert Server.

JJbos100
Beitragsersteller

Das ding ist nur ein kumpel von mir hat es sich zur gleichen Zeit runter geladen wie ich und ist schon seit 4 stunden fertig

Und deswegen kann das nicht hinhauen

CrazyTeko  04.03.2016, 21:49
@JJbos100

Wenn er eine stärkere Verbindung als du hat, schon.

Es kann auch an deinem Provider liegen.

JJbos100
Beitragsersteller
@CrazyTeko

Ich habe gerade einen Speedtest gemacht und der liegt bei 62 MB s die sekunde

CrazyTeko  04.03.2016, 21:58
@JJbos100

Dann sind die Server ausgelastet... Wieso dein Freund schon fertig ist, kann ich dir nicht sagen, Sorry.

Kann auch sein das deine Leitung spinnt, meist 1 Tag oder paar stunden. Zumindest hatte ich das gestern so, ich habe ein Speedtest gemacht. Download 2,5-3Mb/s youtube Videos mit 1080p 60fps' haben sich verzögert. Richtig nervig aber nungut. Heute nochmal speedtest und sieh mal einer an download 86Mb/s. Kann mir anders nicht erklären warum das so War habe auch nichts ge downloadet oder sonst was.Kann auch sein das bei dir viele downloasen

JJbos100
Beitragsersteller

Habe gerade Speedtest gemacht und habe einen Download von 62 MB/ s

triestar  04.03.2016, 21:53
@JJbos100

Ist ja merkwürdig. Dann kann das nur sein das du einer der "glücklichen" bist bei den der download länger dauert weil es so häufig gedownloadet wird. Aber du downloadet nicht über steam oder?

JJbos100
Beitragsersteller
@triestar

Ja ähm man kann BD nicht über Steam erwerben ich habe nur den Launcher vor mir