Black Clover Manga als Fortsetzung?

1 Antwort

Der Anime adaptiert die den Manga bis Kapitel 272, welches das letzte Kapitel von Band 27 ist.
https://blackclover.fandom.com/wiki/Episode_170

SilentCat0
Beitragsersteller

Ä hätte da doch noch eine Frage, gibt es den überhaupt schon auf Deutsch? Oder muss man den auf englisch lesen?

ChrisCat1, UserMod Light  30.08.2021, 20:35
@SilentCat0

Nein ist noch nicht auf deutsch erhältlich. Band 27 erscheint am 11. August 2021 auf deutsch. Wann Band 28 kommt, mit dem es nach dem Anime weiter geht, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Auf englisch erschient Band 27 aber auch erst am 25 November 2021

SilentCat0
Beitragsersteller

Danke!