Black Butler- Book of Atlantic?

4 Antworten

Ich habe weder den Film noch die Animationsserie geschaut, aber meines Wissens adaptiert der Film etwa Band 11-14, während die Animationsserie die ersten vier oder fünf Bände adaptiert und dann nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Du solltest also lieber die Comics lesen (bis die Hauptcharaktere ins Schiff einsteigen), falls möglich.

Der Film ist die mangatreue Fortsetzung der ersten Black Butler Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw  27.08.2018, 21:43

Ist das nicht die Fortsetzung zur 3 Staffel ?

Hallo,

Ich habe den animie "black butler" schon geguckt. In dem animie handelt es sich um einen teufel der ein vertrag mit einem menschen macht genannt als "ciel" bekannt als wachhund der englischen königen. Es ist ein animie in der sein butler (ein teufel der sich als butler angibt) seinen jungen beschützen soll solange bis er die rache seiner ermordeten eltern zurück holt. Hat er sein ziel erreicht bekommt der teufel (also sein butler) seine sehle zu essen. Ist an sich ein nicht nur schönes sondern wundervolles animie.

Ich hoffe ich konnte es kurz und gut beschreiben.

Liebe grüsse

Dir wird der ganze Film fremd sein wenn du die Serie nicht angeschaut hast