BL: Augsburg vs. Dortmund! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieg Borussia Dortmund 50%
Sieg FC Augsburg 33%
Unentschieden 17%

1 Antwort

Sieg Borussia Dortmund

Dortmund ohne Fehlerquelle Hummels. Der hat zuletzt sehr viele Konter ausgelöst. Da gibts nix schönzureden. Defense mit Bense wieder besser, Kobel bombig, Malen... (?). Fülle gut drauf, Gittens, Brandt und Reus. Da sind schon mind. 2 Tore drinnen. Bei Augsburg

Dimiro macht von denen eins. Der ist super drauf. Uduokhai meiden :-) Tietz vllt noch.

3:1 * Dortmund. Sonst setze ich Terzic persönlich im Wald aus.

*2 wollte ich tippen. Verdrückt=Mojo. Also 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft