BL anime?

Emmaa433  16.02.2023, 13:01

willst du jz anime oder manga empfehlungen? bei den anime (außer du hast die auf dvd oder so) sieht man das cover ja nd

Nobodye91
Beitragsersteller

Beides aber bei Anime ist ja auch ein Bild vorne. Hoffe du weißt was ich meine

2 Antworten

Hm schwierig, die meisten Cover zeigen natürlich die Charaktere. Du hast da schon einen sehr nicht anzüglichen rausgesucht, also... und so viele BL-Anime DVDs gibt es jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Eventuell könnten die hier vom Cover her passen:

Bild zum Beitrag

https://www.anisearch.de/anime/14704,ein-fremder-am-strand/articles

Bild zum Beitrag

https://www.anisearch.de/anime/14250,given/articles

Auf den Covern sieht man jedenfalls nichts, das eindeutig in die Richtung BL geht.

Ob die Anime empfehlenswert sind oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht geschaut habe, die Nutzer-Bewertungen auf der verlinkten Informationsseite sind aber ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Serie, Boys Love)  - (Film, Serie, Boys Love)