Bixby Läuft nicht Mehr?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Installation der Samsung Wear-App und die Verbindung mit deinem Smartphone zu Konflikten mit der Bixby-App geführt hat. Dies kann insbesondere der Fall sein, wenn du deine Smartwatch mit demselben Samsung-Konto verbunden hast, das du auf deinem Smartphone verwendest.

Du könntest probieren, dein Handy neu zu starten und zu überprüfen, ob die Bixby-App ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, die Bixby-App und die Smartwatch-App neu zu installieren, um mögliche Konflikte zu lösen.

Eine andere Möglichkeit ist, die Einstellungen der Smartwatch-App zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Verbindung zwischen deinem Smartphone und der Smartwatch korrekt eingerichtet ist. Wenn alles in Ordnung ist und das Problem weiterhin besteht, kannst du den Samsung-Support kontaktieren, um weitere Hilfe und Unterstützung zu erhalten.

Hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D