Bitterer Geschmack im Mund durch Stress?

1 Antwort

Hast du evtl ein Arzneimittel eingenommen? Kann vieles sein.

PS: Möchte dich nicht beunruhigen, aber mach trotzdem einen Corona-Test, da die Geschmacksnerven bei einer Infektion auch beeinträchtigt werden können. lg

Aroni2306
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Medikamente genommen und Corona kann es nicht sein weil ich mit niemandem Kontakt hatte

drip03  20.04.2021, 16:15
@Aroni2306

Dann am besten beim Arzt abchecken lassen. Glaube nicht, dass es etwas Schlimmes ist, sofern du keine weiteren Symptome hast. Gute Besserung und lg ;)