bitte um hilfe was sind das für flecken?

6 Antworten

Kann es sein, dass du dir ein neues Beinkleid (Hosen) gekauft und diese ohne sie vorher gewaschen zu haben angezogen hast?

Wenn ja, dann hast du Vergiftungserscheinungen von chemischen Stoffen die in den Hosen drin sind - daher neue Bekleidung immer erst waschen bevor man sie anzieht.

Sollte es sich nicht um eine neue Hose handeln dann tippe ich auf Insektenstiche oder Flobisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Also ich kann da keine ungewöhnliche Flecken feststellen. Das einzige was ich sehe, das du am Fus so Braunde Fleck hast. Bei rest scheint ein normales Pickel zu sein. Vielleicht hat dir Mücken gestochen. Oder vielleicht haben sie Windpocken.

Sind das evtl. Pickel ? Reagierst du auf ein Lebensmittel allergisch?

Sieht aus wie Insektenstiche... Mücken, Flöhe .. irgendsowas halt.