Bitte um Hilfe ich kenne Mick nicht mit pcs aus ich hab eine 4090 welchen Stecker nehme ich dafür?

2 Antworten

Den der rein passt und falls dein Netzteil diesen nicht hat, dann liegt der Grafikkarte ein Adapter bei damit du 4 deiner PCIe 6+2 pin stecker nutzen kannst.

Bosshd182
Beitragsersteller

ich hab ein Bild reingeschickt

Na den Stecker der dafür vorgesehen ist.

Schau ins kleine handbüchlein rein, das der Karte beileigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke aber ich hab ein Bild beigefügt

MichaelSAL74  28.12.2023, 20:31
@Bosshd182

ioch seh keine

entweder Dein NT hat nen Gen5-Anschluß für die 4090 ODER Du mußt DREI 8pin vom NT mit dem beigelegten Adapter verbinden

Steht ALLES in dem kleinen Anschlußblättchen, der der Karte beiliegt drin. man muß nur die Bildchen interpretieren können