Bitte um Filmempfehlungen?

AngelAlix1980  13.07.2024, 17:16

Ältere Filme, neuere Filme? Irgendwelche Präferenzen?

BestNothing
Beitragsersteller

egal

4 Antworten

Independence day:

Aliens greifen erde an (aber net so ein überdrehter Quatsch sonder wirklich ernst) (Action)

Alle Filme des Monsterverse : (Action Thriller/Horror)

Godzilla 2014

Godzilla King of Monsters

Kong Skull Island

Godzilla vs Kong

Godzilla x Kong

(Die ersten drei sind geil die anderen beiden net so)

Ted 1 und 2: Ein Kind wünscht sich das sein Teddybär ein echter Freund wird. Der erwacht dann zum Leben und irgendwann sind die erwachsen und machen viel scheiße und sowas und müssen halt probleme um Leben lösen. (Mit asozialem Humor und so) (Komödie)

The Creator: In der Zukunft leben die Menschen mit Ki Roboter Assistenten. Irgendwann zündet die Ki eine Atombombe in LA und viele sterben. Das dann der Grund das der Westen die Roboter verschrottet. Dich der Osten welcher sich im asiatischen Raum weiter entwickelt und neue Ki baut sehen diese Roboter als Menschen gleich an und leben da in Harmonie. Das gefällt dem Westen net und die machen dann so Beef. Aber es scheint nicht alles so wie es ist (sehr guter Film meiner Meinung nach) (Action)

Le Mans:

Ford will 1967 gegen Ferrari die 24 Stunden von Le Man's gewinnen weil Enso Ferrari Henry Ford beleidigt hat. Nun müssen ein Rennfahrer und ein Autobauer in 36 Tagen das schnellste Auto der Welt bauen um zu gewinnen. basiert auf einer wahren Story. Also ist alles so passiert. (Action / Komödie/ Drama)

Moonfall:

Durch ein Unbekanntes Objekt gerät der Mond aus seiner Umlaufbahn und steuert auf die Erde zu. Ein ehemaliger Astronaut und paar andere müssen das nun aufhalten. Gibt nen krassen Plot am Ende. (Action)

Hoffe das sind paar die die gefallen werden 😂

Wenn du dir welche davon angeschaut hast kannst du mir dann vielleicht ja sagen ob sie dir gefallen haben.🙃

Es gibt zwei coole Filme die ich auch gerne mag. Der erste heißt,,san Andreas". Der zweite,, hitman's wife's bodyguard". Auch krasser Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fummel0987  13.07.2024, 17:26

Hier Erklärung:

Bei san Andreas geht's um ein sehr starken Erdbeben und mehr weiß nicht wie ich beschreiben soll.

Bei hitman's wife's bodyguard geht es um ein mann, der mit ein paar die Welt vor den bösen Leuten beschützen wollen

Das leicht verstörende japanische Drama „Ritual“ (2000). Lies dir gerne meine deutschsprachige Bewertung durch.

My ★★★★½ review of Ritual on Letterboxd https://boxd.it/6fKSR9

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)
  • Lockout: Kampftyp holt Präsidententochter aus einem Weltraumknast.
  • Tucker & Dale vs Evil: Ein Film über Missverständnisse mangels Kommunikation, die zu einigen Toden von "College-Kids" führen.
  • Shoot em up: Möhrenheld kämpft gegen Pussies mit Knarren in den Händen
  • The Accountant: Buchhalter knüppelt die Mafia nieder, weil ihm die Gründe für die Zahlen nicht gefallen.