Bitte nur ernsthaft antworten?

Deneuker99  23.12.2023, 20:21

Für was?

Lucyngn1
Beitragsersteller

Sex

12 Antworten

Schwer zu sagen also bei 14 Jahren wäre ich sagen maximal 18 und dann jedes weiter Jahr 2 Jahre mehr als 15= 20 16=22 17=24 18 is ja dann egal

ich revidiere meine Aussage ich wusste nich das es um Sex geht

Ich bin m15 und meine Altersgrenze ist so 14-17 Jahre.

Ich denke mir aber auch, dass wenn ich zum Beispiel 25 Jahre alt bin, dass denn die altersspanne von meiner Partnerin größer sein darf. Weil wenn man man selbst arbeitet und deine Partnerin auch ist es vom Lebensstil nicht so unterschiedlich, wie wenn ich mit 15 eine Partnerin habe die zum Beispiel 19 Jahre alt ist und studiert.

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich geschrieben habe.😆

Ich bin M16 und Mindestalter bei mir wäre 1 - 1½ Jahrw jünger, wobei bei 1½ Jahren noch extra Kriterien erfüllt sein müssen.

Nach oben ist relativ viel Luft. Am liebsten wäre mir jemand bis 20, aber ich hätte auch kein Problem, wenn die Person älter ist.

Muss natürlich meinen Kriterien entsprechen.

In Bezug auf Sex und Beziehung definitiv. Unter 18 kommt der jenige gar nicht in Frage. Auch 17 jährige die in 1 Woche 18 werden nicht. Erst ab 18.

Ich will 1. Kein Kleinkind bei mir haben. Keine Lust den zu erziehen. Ab 18 kriegen sich viele Jugendliche ein und werden langsam vernünftig.

Dann habe ich kein Bock Ärger mit den Eltern zu kriegen. Wirklich KEIN BOCK. Ne. Das können Monster werden.

Alles über 18 ist mir egal

martinjharwig  23.12.2023, 20:28
Auch 17 jährige die in 1 Woche 18 werden nicht.

.

Ab 18 kriegen sich viele Jugendliche ein und werden langsam vernünftig.

Das glaubst du also wirklich?

MonaLisa557  23.12.2023, 21:18
@martinjharwig

Ist eben meine Ansicht.

Ja. Musst du ja nicht machen. Sowas habe ich oft in meinen Umfeld erlebt.

MonaLisa557  23.12.2023, 21:28
@martinjharwig

Ja habe ich! Nicht genau am 18. Geburtstag, aber immer so um den Dreh herum. Mal früher mal später.

Wie gesagt. Musst du ja nicht glauben.

bin m21. Untere Grenze 18, vielleicht auch 17 kommt auf sie an, Obere Grenze so grob 25, wäre mir dann einfach zu alt, realistisch vllt sogar schon 23 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^