Bitte hilft mir nur an die Männer was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Weil er zur Arbeit muss der hat nichts geantwortet sollte ich trotzdem kochen und auf ihn warten und vielleicht was schönes anziehen und mich schminken..?

Damit alleine wirst du deinen Freund nicht halten können.

Davon abgesehen könntest du natürlich mal etwas in der Küche für ihn tun, wenn er dich darum bittet. Dazu muss man keine Meisterköchin sein, da der gute Wille zählt.

Er ist offenbar kein rein oberflächlicher Typ, bei dem die Frau nur nett zurecht gemacht sein muss und er funktioniert und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und erledigt alles für sie. Er möchte eine Partnerin, kein hübsches, aber eifersüchtiges Betthäschen (ich drücke es so rigide aus). Eine Frau auf Augenhöhe, die mehr als das ist und auch in die Zukunft blickt und ihr Leben ein Stück weit selbständig bewältigt.

Er sagt und zeigt es dir doch deutlich, dass ihm dein Engagement für dich selbst und für die Partnerschaft zu wenig ist. Ich denke, dass du dir dies mal zu Herzen nehmen solltest.

Ich versteh den Text Nur zur Hälfte, aber ich versuche zu antworten.

Du hast ihn scheinbar verärgert (?), weil du zu faul bist und kein Geld verdienst (?). Du kannst natürlich einen schönen Abend vorbereiten, aber letztlich muss das Problem selbst angegangen werden.