Bitte hilft mir?

4 Antworten

Dann lass doch einfach solch einen Mist. Hoffentlich macht er die Augen auf und lässt dich sitzen. Wer etwas tut, was wem anderes schadet, hat sich längst entschieden.

Das hast du dir jetzt eingebrochen und musst mit den Konsequenzen rechnen.

Wenn dein Freund dir nicht verzeiht, musst du dich damit abfinden, dass er die Beziehung beendet.

Dann weißt Du auf jeden Fall für das nächste Mal, dass du dich für einen Freund entscheiden solltest und treu bleiben solltest.

Alles Gute für dich.

Versuche es ihm (am besten persönlich unter 4 augen) in ruhe und ausführlich zu erklären weil so wie du es auch formulierst ist es ganz klar das du das nur geschrieben hast weil er es hören wollte oder sonst keine ruhe gegeben hätte etc.

Warum schreibst du mit einem anderen Typen in so einer Weise, sodass er denkt das er ein lückenfüller für deinen Partner sein könnte und warum triffst du ihn dann noch. Dein Freund tut mir leid