Bitte Hilfe ist das Schimmel und was ist das weise haarige auf dem Putz?

wie auf dem 1 Bild zusehen die Löcher in den Löchern sind so haarige Weise Sachen im Putz

3 Antworten

Das ist definitiv kein Schimmel, das sind Aussalzungen. Die entstehen allerdings auch nur an feuchten Wänden. Eine Gesundheitsgefahr liegt in diesem Fall nicht vor.

Ist das in einem Kellerraum? Wohnt ihr zur Miete, oder ist das euer Eigentum?

Anonym202342
Beitragsersteller

Miete und das ist das Wohnzimmer im 2 Obergeschoss