Bitte Hilfe bei "Die Zauberer vom Waverly Place" DS-Spiel

2 Antworten

Im Kino glaub ich,liegt der Schlüssel auf dem Tresen. Aber sobald du versuchst,ihn wegzunehmen,kommt ein mann,der sagt,dass du das nicht darfst. Du musst dann zu den Spielautomaten gehen und sie reparieren! Dann ist der Typ beschäftigt,und du kannst den Schlüssel holen. Im Park liegt ein Schlüssel unter nem Stein glaub ich! (bring einfach ein paar steine zum schweben!)

ZoeyRedbird312
Beitragsersteller

Danke! Ich bin daran echt verzweifelt! ;)

Es gibt zwei Schüler in der Zauberschule, die musst du befreien. In dem Büro, in dem Krümel gefangen ist liegen Papierrollen, die helfen dir beim suchen. Da ist zum Beispiel eine schlafende Schülerin, die man mit einem Wecker wecken muss... Bin mir aber nicht mehr sicher... Ist ja ne Weile her, dass ich es gespielt habe ;-) Wenn ich das nächste Mal bei dir bin, gucke ich es mir mal an!

LG Sunnyhermin

ZoeyRedbird312
Beitragsersteller

Also das mit den Papierrollen weiß ich noch. Ich schau's mir nachher mal an... Danke für die Antwort^^