Bitte Hilfe Asus X515?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich habe tatsächlich dasselbe Notebook. Leuchtet denn bei der Fn Taste die LED? wenn ja dann Musst du erst Fn+ESC drücken um das zu entsperren, dann einfach nur F6 drücken und das Touchpad sollte wieder funktionieren

Häng ne Maus dran, dann öffnest den Gerätemanager und aktivierst das Touchpad wieder

kann auch sein, daß es irgendwo ne Funktionstaste auf der Tastatur oder im Gehäuse eingelassen gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J