Bitte helft mir (insta gebannt)?
Leute mein insha wurde gebannt ka wrm und alle 6 accs die ich hatte ich hab Einspruch gelegt aber der wird fast immer abgelehnt wieso hab ich jetzt ohne grund alles verloren oder kann ich mit dem Support vielleicht dem account irgendwie noch retten? Sind ja mehrere zugleich bitte helft mir irgendwie ich hab so viele Erinnerungen und arbeit rein gesteckt auf dem einen sogar Business Partner was nicht einfach so weg sein kann. Danke an jeden der das liest und mir helfen kann oder will.
3 Antworten
Wenn dein Einspruch abgelehnt wurde wars das und da kann dir dann auch niemand von uns mehr helfen.
Naja alles was man machen kann ist halt nur der support anderes kann man ja nicht wirklich machen mein ich
Ich weiß nicht ob der Support sowas wie ein telefon support hat
Ganze sechs Accounts das ist natürlich ordentlich war es nicht so dass Instagram maximal fünf erlaubt?
Wenn ja hättest du gegen die nutzungsbedingungen verstoßen und du kannst nur auf Kulanz seitens Instagram hoffen
Es steht doch bestimmt eine Begründung dabei warum du gesperrt wurdest?
Hast du den supportumstellung Name gebeten natürlich haben die ihr hausrecht und können dich jederzeit vor die Tür setzen wie es ihnen gefällt
Wie kann ich mit einem von insta persönlich kommunizieren?