Bitte helft mir, ich kriege mein Handy nicht Ohne PIN Zurückgesetzt?

2 Antworten

Totalschaden. In den Tiefen des Internets gibt es bestimmt was, aber ob so etwas nicht neue Probleme schafft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Pin nicht weißt hast du schlechte Karten. Hast du wenigstens die PUK deiner Sim-Karte? Wahrscheinlich nicht. Kontaktiere deinen Provider. Am besten im Laden vor Ort. Die machen das. Ich hatte auch mal die Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben. Danach ging nichts mehr. Die netten Leutchen im Laden haben es gerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Das Handy hat ja keine Sim