Bitte helft mir habe angst wegen augen?

 - (Angst, Augen)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hört sehr viel und liest auch im INternet sehr viel Unsinn.
Aber eines ist sicher, allein wegen der Kurzsichtigkeit wirst du nicht blind. Die Kurzsichtigkeit wird in den nächsten 10-12 Jahren weiter zunehmen, das ist normal, weil dein ganzer Körper noch im Wachstum ist, also auch deine Augen. Das einzige, was helfen kann, ist, dass du dich jeden Tag mindestens 2 Stunden im Freien aufhälst, dasbremst eventuell diese Zunahme etwas ab. Ansonsten gibt es keine Mittel gegen Kurzsichtigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung