BITTE HELFT MIR! bei Ticketmaster platz trotz freie platzwahl?

1 Antwort

Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber als Tipp: Die haben sicher einen support und können dir vermutlich besser helfen als die meisten hier, weil die anders wie ein Großteil der Leute hier die Fakten schwarz/weiß vor Augen haben für genau dieses Konzert.

Nairaaa09
Beitragsersteller

Habs versucht aber irgendwie haben die keine nummer zum anrufen und als ich eine mail geschcikt habe bekam ich nur die Antwort zurück das ich an meinem ticket jetzt nichts ändern kann trotzdem danke😪💕

Phina2  26.09.2024, 15:50
@Nairaaa09

Interessant, über at also österreich gäbe es eine Nummer o.O
Also da selbst auf deinem Ticket da ja noch immer "Ticketmaster Presale - Stehplatz" steht, nehme ich fast an, dass es eh dennoch ein Stehplatz ist. Hab eben bisschen gegoogelt und jmd anderes (bei nem anderen Konzert) bei dem aber nur eine Nummer und kein direkter Platz stand, da wurde es so erklärt, dass sie das dennoch nummerieren, um nicht zu überbelegen (was ja sinn macht), also vielleicht geht es auch hierbei nur darum eine Überbelegung zu vermeiden weswegen dennoch jeder einen platz zugewiesen bekommt. Eventuell geht es da auch nur darum, dass du in Bereich Block 10 musst und alles andere ist egal?

Kenne mich in dem Bereich leider echt nicht so gut aus, drück dir aber die Daumen, das alles passt und so läuft wie du es dir vorstellst!

Nairaaa09
Beitragsersteller
@Phina2

Vielen vielen lieben dank also ich geh auch davon aus das es einfach da ist um nicht zu überbelegen ich hoffe es aufjedenfall sehr ich versuche aber nochmal sicherheitshalber mich zu kontaktieren mit ticketmaster aber wirklich danke 🙏🏽💋