Bitte es ist wichtig: Gibt es Farbstifte die Minen haben, welche nur 0,1-2 mm dick sind?

1 Antwort

Hallo asdffsdafasdf,

keine Fineliner sondern Farbstifte.

Willst Du nun Farbstifte oder nur die "Mine"/Seele? Buntstifte gibt es viele, ob es gerade 100 verschiedene Farbtöne sind weiß ich allerdings nicht!

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiDi5-0iayIAxVxOwYAHV93MocYABBAGgJ3cw&co=1&gclid=EAIaIQobChMIg4uftImsiAMVcTsGAB1fdzKHEAQYHSABEgJ5l_D_BwE&sig=AOD64_3kLFFWY4APfr5efKwBnSX3huny-g&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjU1Zm0iayIAxWs1AIHHWVXGCQQ9aACKAB6BQgIEM4E&adurl=