Bitte ehrlich sein. Zeichne ich für eine 13 Jährige gut?

Danke an alle eure Kritik dass hat mir sehr weiter geholfen. :)

5 Antworten

Das 4. und 5. Bild finde ich richtig schön, die anderen eben normal, du kannst auf jeden Fall besser zeichnen als andere Menschen in deinem Alter, aber nicht überdurchschnittlich gut.

Hallo die Bilder sind gut, kommt auch drauf an was Du in deinen Bilder ausdrücken willst, eine kleine Beschreibung wäre hilfreich gewesen, die Bilder sehen traurig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind Gut, aber nicht perfekt. Ich weiß es kommt auf den Artstyle an, aber ich finde, das deine Charaktere etwas zu verschobene Gesichtsproportionen haben. (Falls du richtig zeichnen möchtest) empfehle ich dir, die Kopfform noch etwas zu üben, die Haare etwas spitzer und fließender über das Gesicht zu malen und dich etwas mehr an die Guidelines zu orientieren. So wirst du für eine dreizehnjährige besser zeichnen können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok, besser können es viele andere auch nicht. Aber gut jetzt nicht...

Ich kenne viele 13-jährige, die deutlich besser zeichnen.

Venus345  16.05.2022, 16:46

es gibt immer welche wo es besser und schlechter machen