Bitte achtet nicht auf die Hässlichkeit dieses Nagels hahahah, aber weiß jemand was das an der Nagelhaut ist, es schmerzt auch sehr und ist unter der nagelgaut?

2 Antworten

Sieht aus wie ein kleiner Bluterguss unterm Nagel. Und die tun ziemlich weh durch den Druck.

Hast du dir den Finger geklemmt oder mit irgend etwas draufgehauen?

Das ist warscheinlich ein Bluterguss, hatte ich auch mal. Am besten kühlen, das geht irgendwann von alleine weg