Bitcoin Core Sync Time?

1 Antwort

Nein da verschwindet nichts.

Du kannst die Zahlung auf Mempool.space nachverfolgen. Einfach Transaction ID oder die Adresse in die Suche geben. Dann sieht man ob sie schon in einen Block aufgenommen wurde.

Ob sie auf der Node nicht angezeigt wird weil Core noch nicht synchron ist kann ich leider nicht 100% sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Mochichimo
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, du scheinst dich auszukennen. Vielleicht kannst du mir noch eine weiter Frage beantworten, Seit ungefähr 5 Stunden hat der sync einfach aufgehört. Ist das Normal?

TheOrangePill  12.09.2024, 16:08
@Mochichimo

Mein sync. hat 5 Tage gedauert die aktuelleren Blöcke werden halt immer größer. Das dauert je nachdem was für Hardware in der Node stecken.