Bitcoin?

2 Antworten

Ich denke auch nicht das wir nochmal unter 80 fallen werden.

Zug Länder stehen sich gerade wie bei einem Mexican Standoff gegenüber und warten wer als erstes seine eigene Währung nutzt und entwertet um damit Bitcoin zu kaufen und seine Währung abzusichern.

Neben den USA jetzt aktuell sogar Tschechien...

https://weltwoche.de/daily/tschechien-nationalbank-chef-will-fuer-sein-land-bitcoin-im-milliarden-wert-kauft/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Du weißt schon, das hier niemand in die Zukunft schauen kann? Dir muss doch klar sein, dass theoretisch alles passieren kann. Wenns ganz schlecht läuft, fällt das Ding auch auf 1 Euro pro Stück, oder geht hoch auf 2,3 Millionen. Alles das liegt in der Zukunft und ist nicht vorauszusehen.


Luca1234309 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 16:22

Meine Güte ich rede hier von Szenarien und möchte die Meinungen anderer hören, und nicht von so nem Deppen wie dir zu gelabert werden. MFG

AlbertHnsl  30.01.2025, 16:29
@Luca1234309

Ja, Szenarien können alles sein. Niemand kann irgendwas vorhersehen, es liegt alles in der Zukunft. Man kann genauso wenig den Preis des Bitcoins vorhersagen wie ich vorhersagen kann was du in drei Jahren am Samstag, den 29. April 2028 zum Frühstück haben wirst. In die Preisentwicklung eines Bitcoins und aller anderen Aktien und ETFs können so viele Dinge mit reinspielen. Bricht nächstes Jahr der dritte Weltkrieg aus? Tötet eine Seuche in drei Jahren die Hälfte der Weltbevölkerung? Verzehnfachen sich Strompreise aufgrund der Überbevölkerung?Wird der Dollar wertlos aufgrund einer riesigen Gelddruckaktion von Donald Trump? Solche Dinge hätten alle Einfluss auch auf den Bitcoin-Preis, und davon kann man NICHTS vorhersehen. Wenn du glaubst jemand könnte dir mit Gewissheit sagen, ob der Bitcoin nochmal auf 80k fällt oder nicht, dann bist du hier definitiv der Depp.