Bitcoin?
Moin, ich habe vor in Bitcoin zu investieren. Gerade geht ja viel ab mit den ganzen Zentralbanken, den USA usw. Wenn die Banken BTC kaufen wird der Preis ja innorm in die Höhe schießen, meine Frage wäre nun ob der Preis dann überhaupt noch fällt. Sagen wir mal der Preis geht auf 150k. Natürlich gibt es immer Korrekturen aber wird der Preis nochmal auf 80k fallen? MFG
2 Antworten
Ich denke auch nicht das wir nochmal unter 80 fallen werden.
Zug Länder stehen sich gerade wie bei einem Mexican Standoff gegenüber und warten wer als erstes seine eigene Währung nutzt und entwertet um damit Bitcoin zu kaufen und seine Währung abzusichern.
Neben den USA jetzt aktuell sogar Tschechien...
Du weißt schon, das hier niemand in die Zukunft schauen kann? Dir muss doch klar sein, dass theoretisch alles passieren kann. Wenns ganz schlecht läuft, fällt das Ding auch auf 1 Euro pro Stück, oder geht hoch auf 2,3 Millionen. Alles das liegt in der Zukunft und ist nicht vorauszusehen.
Ja, Szenarien können alles sein. Niemand kann irgendwas vorhersehen, es liegt alles in der Zukunft. Man kann genauso wenig den Preis des Bitcoins vorhersagen wie ich vorhersagen kann was du in drei Jahren am Samstag, den 29. April 2028 zum Frühstück haben wirst. In die Preisentwicklung eines Bitcoins und aller anderen Aktien und ETFs können so viele Dinge mit reinspielen. Bricht nächstes Jahr der dritte Weltkrieg aus? Tötet eine Seuche in drei Jahren die Hälfte der Weltbevölkerung? Verzehnfachen sich Strompreise aufgrund der Überbevölkerung?Wird der Dollar wertlos aufgrund einer riesigen Gelddruckaktion von Donald Trump? Solche Dinge hätten alle Einfluss auch auf den Bitcoin-Preis, und davon kann man NICHTS vorhersehen. Wenn du glaubst jemand könnte dir mit Gewissheit sagen, ob der Bitcoin nochmal auf 80k fällt oder nicht, dann bist du hier definitiv der Depp.
Meine Güte ich rede hier von Szenarien und möchte die Meinungen anderer hören, und nicht von so nem Deppen wie dir zu gelabert werden. MFG