"Bist du sicher, dass du ihn anziehend findest"?

4 Antworten

Bist du in sein Aussehen verliebt oder in die Person?

Das ist doch die Frage. Würdest du ihn auch mit Glatze wollen?

Idealer Weise mag man beides.

Ein Mann mit orangen Haaren ist jedenfalls nicht langweilig. 😎

Lila77953
Beitragsersteller

Klar würde ich ihn auch mit Glatze wollen.

DeernVomDienst  30.01.2024, 07:24
@Lila77953

Na also. Dann ist doch alles klar. Du findest ihn anziehend, ob er orange Haare hat oder nicht. Lass die anderen doch sabbeln was sie wollen. Wenn sie ihn NICHT anziehend finden, ich es doch gut. Dann hast du weniger Nebenbuhlerinnen, also weniger Konkurrenz. Cool, oder? 😎

Das könnten Menschen fragen, die etwas spiessig sind und intolerant.

Das ist doch Dir überlassen, ob Du den Mann attraktiv findest mit den orangenen Haaren.

Wo die Liebe eben hinfällt.

Alles Gute für Dich.

Weil das offenbar nicht so üblich ist, dass Leute auch auf rothaarige stehen 🤷‍♀️

Ich denke, dass die Gesellschaft, was das betrifft, verblödet ist. Wenn du das magst, ist doch alles cool!