Bist du seriös und vertrauenswürdig?

12 Antworten

Ja, absolut! Ich lege viel Wert darauf, meine Fragen hier wirklich ehrlich und so vollständig wie möglich zu beantworten. Und natürlich behalte ich auch alle vertraulichen Infos für mich, wenn es verlangt wird.

Ich denke eigentlich schon. Bzw hoffe wirke auch auf andere so, aber eigentlich denke ich schon, dass ich es bin.

Gruß Levi m/23

Keine Ahnung ob ich für andere Vertrauenswürdig bin. ...wenn ich so nachdenke dann schon. Ich hab einfach nem jungen aus meiner Klasse angeschrieben und ihn wegen unserer Klasse was gefragt, was persönlich is und er hat mit mir über seine Sorgen gesprochen. .. aber seriös weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Denke nicht das ich auf andere so wirke😂

Aber wer weiß 👀

Ich kann ja seriös sein, wenn ich will...

Vertrauenswürdig bin ich sowieso😊

Keine Ahnung ob ich das bin, ich gebe aber mein bestes es zu sein 😊

LG