Bist du nicht ein wahrer Champion im Vergleichen deiner selbst mit anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckermeister, Diplom Betriebswirt Geschäftsführer. Immerhin Mitinhaber eines Weltrekordes. Viele TV Auftritte bei Regionalsendern. Gutes Geld beim Quiz mit Jörg Pilawa Gewonnen. Bezahlte Eigentumswohnung. Kleines Motorboot in Porec, Nordkroatien.

Also schein ich doch ganz gut zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen

Hi TheAric,

Ich vergleiche eigentlich nie. Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so.

Ich bin zufrieden so, wie ich bin und ich sehe den Sinn darin nicht, zu schauen ob wer anders schöner/größer/stärker ist als ich.

Es gibt Wichtigeres in meinem Leben.

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo TheAric

Nein, ich vergleiche mich eigentlich fast nie mit anderen. Jeder ist anders und einzigartig und geht seinen eigenen Weg und macht seine eigenen Erfahrungen und das ist auch gut so.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, eigentlich nicht.

Muss ich auch nicht.

Ich vergleiche mich nicht, jeder Mensch ist ein Unikat.