Bist du momentan glücklich im Leben?

10 Antworten

Nein, aber dafür alles andere

7veren⁷

Ja aber wenn man 14 ist, ist das auch kein Problem glücklich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

JesusIstMuslim
Fragesteller

kommt drauf an, wo du lebst

Gesellschaft2  03.05.2024, 19:59
@JesusIstMuslim

Naja auch wieder wahr in Europa geht es den meisten Menschen zumindest okay aber wir Kinder sind sowieso noch nen bisschen unbeschwert vom Leben

Glück ist für mich besser als Zufriedenheit. Also besser geht's immer . Schlechter jedoch auch.

Deswegen würde ich mein momentanes Leben als zufrieden betrachten.

Sagen wir so50:50

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, bin ich.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️