Bist Du lieber im Wald unterwegs oder in der Stadt?

10 Antworten

Natürlich im Wald. Ich lebe schon ewig an einer großen Waldkette,Teutoburger Wald. Kann im Wald entspannen und abschalten. Man kann seine Sinne intensiv stärken im Wald. Als Junge kannte ich keine spielplätze,dafür aber den Unterschied zwischen Eiche,Buche und Birke. Ich wünschte mir das von der heutigen Jugend mehr,anstatt frisch angepflanzte bäume umzusägen.

Mir fällt etwas von Herman Löns ein.....

Die Augen auf,geschlossen deinen Mund

schon werden dir viele schöne dinge kund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Im Wald. Dort ist es ruhiger und man kann schöne Spaziergänge machen.

Bild zum Beitrag

Hallo Regina3,

"Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann."

Sören Kierkegaard

Ich wohne mitten in den Bergen und liebe die Natur. Die Stille, die Ruhe, die Schönheit, das Wispern und die leisen Geräusche.

Eine Meditation in der Natur, nur mit mir selbst. Eine Reinigung der Gedanken.

Ich bin schon mal gerne in einer Stadt, aber ich bin froh, wenn ich wieder in meinem kleinen, geliebten Dorf bin.

Liebe Grüße

 - (Stadt, Wald)

Ich bin definitiv lieber im Grünen. Generell meide ich die Stadt so gut es geht. Der Dreck, der Lärm und die Menschen gehen mir tierisch auf den Geist. Aber ein schöner Spaziergang am See, die klare Luft, der Gesang der Vögel - das ist traumhaft. Sonnenstrahlen die durch ein grünes Blätterdach fallen und vielleicht nach ein Rauschen von Wasser ❤️

Hiii,

Ich bin sehr gerne in der Stadt,da es mir in der Stadt sehr gut gefällt,aber so wenn es langsam dunkler werden würde,dann würde es mir im Wald auch sehr gut gefallen.🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉