Bist du gerne allein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 19%
Andere 19%

13 Antworten

Nein

Ich mag es lieber in Gesellschaft von Menschen zu sein die mir etwas bedeuten

Nur wenn ich meine Tage habe will ich allein sein -_-

Gast1234841
Beitragsersteller

Dabei will hoffentlich auch keiner zusehen!😂 Nein Spass, kann ich verstehen

Ja

Eher ja so fühlt man sich frei und kann mal für sich sein. Manchmal hat man Phasen in der man eher in der Gesellschaft verbringen möchte

Gast1234841
Beitragsersteller

Klingt sehr schön. Grüsse

Andere

Ich habe kein Problem damit und manchmal brauche ich das auch und finde es schön, Zeit für mich zu haben, aber auf Dauer würde ich nicht alleine sein wollen.

Ja

Meistens, ja.

Man kann machen, was man will (auch unbeliebte Sachen, natürlich, ohne andere zu verletzen), ohne verurteiltzl zu werden. Das ist schön.

Schönen Abend!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gast1234841
Beitragsersteller

Dir auch!

Ja

Saluton!

Ja, sicher. Ich bin sehr gerne allein. Ich fühle mich unter vielen Leuten auch überhaupt nicht wohl…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung